81,020€ +5,44 %   25.05.2020 17:39
Aktuelles    >    Aktuelles    >    Wiederanlauf eines Eurovia-Werks im Departement Oise (08. 05. 2020)

Aktuelles

Wiederanlauf eines Eurovia-Werks im Departement Oise

Wiederanlauf eines Eurovia-Werks im Departement Oise

8 Mai 2020 - Baustellen - Frankreich

Die auf die Herstellung von Markierungsfarben spezialisierte Eurovia-Tochter SAR hat den Betrieb im Werk Agnetz (Hauts-de-France) wieder aufgenommen. Es wurde dafür ein vom Betriebsrat genehmigter Aktionsplan erstellt.

Abgesehen von den bereits zur neuen Normalität gewordenen Gesundheitsschutzmaßnahmen wurde eine überarbeitete Arbeitsorganisation mit gestaffelten Arbeitszeiten und neuen Arbeitsprozessen eingeführt. Die Fertigung von lösemittelhaltigen Lacken und Kaltplastik läuft bereits. Die Markierungsfarbenproduktion wird demnächst folgen. Dann ist das komplette Werk wieder in Betrieb, um die Eurovia-Baustellen in Frankreich, Deutschland und der Tschechischen Republik mit Produkten versorgen zu können.