113,350€ -0,18 %   19.04.2024 17:39
Aktuelles    >    Aktuelles    >    Christopher Welton wurde zum Investor-Relations-Leiter der VINCI-Gruppe ernannt (25. 11. 2008)

Aktuelles

Christopher Welton wurde zum Investor-Relations-Leiter der VINCI-Gruppe ernannt

25. 11. 2008 - Personalien

Christopher Welton (50), begann seine Karriere nach seinem Universitätsabschluss (Master Internationale Beziehungen der Universität Johns Hopkins SAIS in Washington DC) im Jahr 1986 bei der Riggs Bank in den USA. Anschließend übte er im Auftrag dieser Bank verschiedene Funktionen in Paris und London aus. Nach seinem Wechsel zur Londoner Bank of New York im Jahr 1997 als Leiter der Kundenbeziehungen kam er im Jahr 2000 als stellvertretender Investor-Relations-Leiter zu Alcatel-Lucent. 2002 wurde er Investor-Relations-Leiter bei Technip.